Reinstoff Edison Höfe Berlin

de en

Das reinstoff ist ein mit zwei Michelin Sternen und 18 Punkten im Gault&Millau ausgezeichnetes Restaurant in Berlin-Mitte. Eingebettet in die historischen Edison Höfe, in denen einst die ersten Glühlampen Deutschlands produziert wurden, präsentieren Küchenchef Daniel Achilles und Betriebswirtin Sabine Demel ein Gourmet-Restaurant, das es in dieser Form eigentlich nur in Berlin geben kann.

Denn das reinstoff ist anders – selbständig und damit außergewöhnlich persönlich, konzentriert und vielfältig, begeisternd und echt. Hier darf jeder so sein, wie er ist. Das gilt für den Küchenchef und seine Kreationen ebenso wie für die Gäste und das Team im Service, das sich niemals selbst in Szene setzt, sondern mit einer herzlichen, natürlichen und entspannten Art überzeugt.

In Verbindung mit dem besonderen Industriecharme der historischen Höfe, der kreativen Küche von Daniel Achilles - Koch des Jahres im Gault&Millau 2014 und amtierender Berliner Meisterkoch - sowie der Lage im Herzen Berlins ist das reinstoff sicherlich eines der spannendsten Restaurants der deutschen Hauptstadt.