Das reinstoff hat geschlossen

Liebe Gäste, liebe Freunde des reinstoff,

nach knapp zehn Jahren Restaurant reinstoff in den Edison-Höfen haben sich am 12. Januar 2019 unsere Türen geschlossen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen für die Loyalität und das Vertrauen, für tolle Gespräche und inspirierende Stunden, für Lob und Kritik. Unserer besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unserem Team, das uns bis zuletzt treu geblieben ist und die Ära reinstoff gemeinsam mit uns beendet hat. 

Gemeinsam mit unseren Kollegen aus Küche & Service haben wir zehn Jahre lang alles dafür gegeben ein möglichst spannendes Essens- und Getränkeerlebnis zu präsentieren und hoffen, dass uns das in den meisten Fällen gelungen ist. Besonders stolz sind wir darauf, viele von Ihnen im vergangenen Jahrzehnt sehr oft bei uns begrüßt zu haben und die reinstoff-Reise gemeinsam gemacht zu haben. Denn wenn jemand gerne und oft wiederkommt, ist das für uns ein großes Kompliment.

Aber natürlich haben wir uns auch über die Auszeichnungen, allen voran die zwei Michelin Sterne und die 18 Gault&Millau Punkte, sowie die Titel „Koch des Jahres 2014“ und „Berliner Meisterkoch 2018“ gefreut. 

Wie es denn weitergeht, steht noch nicht fest. Wir melden uns aber selbstverständlich, sobald etwas spruchreif ist. 

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit - alles Liebe und bis bald!

Sabine Demel, Daniel Achilles und das gesamte Team